Seiten

Sonntag, 16. Oktober 2016

Socken die Rocken von Einfach Pellotta

Früher haben Großmütter Socken gestrickt. Heute nähen Großmütter Socken.

Ich hab ja schon des öfteren Socken genäht und musste diese Variante auch mal ausprobieren.
Und ja auch das funktioniert, zwar nicht mit jedem Stoff, aber es kommt ja bei jedem Kleidungsstück auf die Stoffauswahl an.


Die Socken werden in einer öffentlichen Gruppe probegenäht und es gibt noch nicht alle Größen.


Herzlich gelacht, das Foto war so nicht geplant.


Meine Socken habe ich aus Sweat genäht. Etwas mehr Nahtzugabe und schon klappt es. Eine ideale Stoffresteverwertung.


Und nein, die Nähte drücken nicht, außer man ist die Prinzessin auf der Erbse.

                                                                 

Hier findet ihr zur Gruppe 
Eure sockenrockige Großmutter
Wer mich immer finden möchte Sachsenmuddi auf Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen