Donnerstag, 20. Oktober 2016

Ladys Kunterbunter Jackenwahnsinn

Ich habe probegenäht für Wunschstöffchen & Virginie
 
Eine Wahnsinnsjacke oder Mantel ?
 Mit Vokuhila oder auch nicht. Ich finde, der Schnitt ist so fantastisch  variabel.  
 
 
Mit Kragen oder Kapuze.

 
Mit aufgesetzten oder eingesetzten Taschen.

 
Für den Herbst oder gut gefüttert für den Winter.

 
Ich mag mein schönes warmes Jäckchen.


Mit geradem oder schrägen Reißverschluss
.
 
Es wird auch eine Tragevariante für junge Muttis geben. ( Pssst aus dem Alter bin ja raus. ) Oder auch für alte Omis.

 
Ich mag mein Kuscheljäckchen.
 
Ich bin mir sicher, dass einige unter euch den Schnitt auch gerne haben möchten,  dann bitte hier entlang:


 oder auch hier:

 
Und hier gibt es noch mehr Desingbeispiele zu sehen Wunschstöffchen und Virginie

Eure jackenwahnsinnige Großmutter
 
Ich verlinke zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Die Kragen-Kapuzen-Kombination sieht schon echt kuschelig aus :)
    Mir gefällt deine Farbaufteilung, überhaupt ist deine Reißverschlusseinfassung ein echter Hingucker.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen