Donnerstag, 24. November 2016

Body Nr. 3 und 4 und die Skinnyjeans von Sewera

Jetzt zeig ich zum 3. Mal meine Bodys, aber es sind ja nicht immer die gleichen. Ja, ich bin so begeistert. Mag gar nichts anderes mehr anziehen, ob obendrüber oder untendrunter, je nach Temperatur.
 
Teilweise sind sie unten zum schließen, je nach Material. Dieser hier zum Beispiel, das ist etwas festerer Jersey, da kommt man schlecht rein, also hab ich hier den Verschluss mit Jerseydruckknöpfen gemacht. Und wenn sich jemand Gedanken macht, keine Sorge, man merkt die Knöpfe überhaupt nicht. Kamsnaps würde ich persönlich nicht benutzen. Es gibt noch mehr Möglichkeiten. Für mich war es die pratikabelste.

 
Zur Skinnyjeans eine perfekte Ergänzung. Ein weiterer Schnitt von Carina Sewera und so genial. Nichts ruscht raus. Der Stoff bleibt da, wo er hingehören soll. Eine meiner Lieblingskombis.
 
 
Der Body mal im Ganzen.
 Beide Stoffe von Hose und Body sind aus dem Stoffcentrum Hamburg.

 
Ein weiterer Body aus Viskosejersey vom Stoffmarkt. Superdehnfähig, also ohne Verschluß.
 
 
Zum Rock oder zur Hose perfekt.

 
Was mich auch fasziniert, ich habe mir auch einige als Unterwäsche genäht. Schön warm und immer am Körper. Wenn ich im Pflegeheim arbeite, runter auf den Fußboden und wieder hoch, halbrein ins Bett usw. Ich bin Physiotherapeutin. Kein Hemd rutscht mehr raus. So angenehm warm angezogen, kann der Winter kommen.

 
Ja und bissi Spaß muß sein.
 
Hier gibt es noch mehr Bodys zu sehen: hier Body und hier Body
 
Die Schnitte gibt es hier 

Sewera Shop:
Etsy:
DaWanda:
Schnittverhext:
 
Eure Großmutter
 
Ich verlinke zu
 RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen