Donnerstag, 19. Januar 2017

CandySugarDress von Sewera

Habt ihr Lust auf Sommer? Überall ist es weiß draußen. Ringsherum. Diese Nacht sollen -20 ° C werden. Da braucht man warme Gedanken und träumt vom Sommer. Von grünen Wiesen und Wärme und von schönen Kleidern. Das CandySugarDress ist kein Sommerkleid. Es ist eigentlich ein Ballkleid. So richtig Candysugar ist mein Kleid nicht. Aber es passt zu mir und irgendwann zaubere auch ich mir ein richtig tolles Ballkleid.
 
 
Ja also ich komm dann mal ganz schüchtern raus.
 
 
Und das ist mein CandySugar und es passt zu mir.
 
 
Am Rücken geschnürt.

 
Und vorn hübsch gehoben. Alles hält dort, wo es halten soll.

 
Hier könnt ihr das Schnittmuster kaufen:
 
 
Und ebenfalls hier:
 
Und hier:
 
Da auch:
 
Ebenso hier:
 
 hier könnt ihr das Kleid ganz anders sehen: Sewera
 
Euer vomSommerträumendes Großmütterchen
 
Ich verlinke zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Das. nein DU siehst klasse aus in dem Kleid.
    ...und wo Du plötzlich so ein Wetter aufgetan hast :-D
    Da wäre ich jetzt auch gern.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen