Montag, 20. März 2017

Crash for Kids


Nach Crash for Men und Crash for Ladys hat M.B.Works  die Serie nun komplett.

 Die Crash sind ja nicht nur ein einfacher Hoodie Schnitt, denn sie bringen sehr viele Möglichkeiten mit sich. 
Als Sweater, als Jacke, mit mittigem oder seitlichem Reißverschluß, mit Teilung oder verschiedene Arten von Taschen.
  Es wurden im Probennähen viele Möglichkeiten ausprobiert und es war eine Freude mit anzusehen, wieviele unterschiedliche Crash entstanden sind. -----> #Crashforkids
 
Ich habe für meinen Enkelsohn im weit entfernten Hamburg eine Jacke genäht.
 
 
So ein Fernprobenähen ist schon eine Herausforderung. Maß nehmen lassen, nähen, verschicken und in banger Erwartung: Passt es oder passt es nicht?
 
 
 Und sie hat gepasst. Etwas groß noch, aber Kinder wachsen ja bekanntlich sehr schnell. Der Träger hat sich mega gefreut.



  Hier bekommt ihr das Ebook zum Einführungspreis von 4,90 € bis Mittwoch Abend 20 Uhr!
 
Euer Großmütterchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen