Donnerstag, 23. März 2017

Winterdress von Sewera bordeauxrot

Hachz, was mag ich diesen Schnitt. Das Winterdress ist einfach genial.
 
 
Anfangs dachte ich so, dieser tiefe Rückenausschnitt ist so gar nichts für dich. Oh doch. Mittlerweile find ich ihn genial. Manchmal finde ich es schade, dass ich so etwas nicht im Berufsalltag tragen kann.
 
 
 Aber warum eigentlich nicht, wenn ich jetzt so mal überlege..........

 
Winterdress, jetzt wo wir Frühling haben. Frühlingstage sind oft noch kühl genug, um dieses Kleid zu tragen. Da es verschiedene Armlängen im Schnitt gibt und man es nicht nur aus Sweat nähen kann, ist es mit Sicherheit auch richtig gut für den Sommer geeignet.

 
Mein Winterdress hier, ich mag es auch mal total schlicht, ist angenehmer Sweat. Ich habe hier dreiviertel Arm gewählt. Die Passform ist perfekt.
 
Ich glaube, ich muss noch eins nähen. Suchtgefahr?

 
Hier kannst du das Schnittmuster kaufen Sewera Shop und eine ganze Menge schöner Kleider sehen und dir Inspiration holen.
 
Euer Großmütterchen
 
Ich verlinke zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen