Donnerstag, 24. August 2017

Meine Leijara aus Jeans

Ganz dringend brauchte ich eine neue Arbeitshose.
Ich arbeite im Pflegeheim als Physiotherapeutin und turne ganz oft auf dem Boden rum.
Da kommt die Leijara wie gerufen. Natürlich habe ich sie für mich angepasst.
 
 
Unten habe ich ein Bündchen aus dem gleichen Jeansstoff genäht. Dazu habe ich das Bündchen größer zugeschnitten, damit sich dass Bündchen schön in Falten legt. Ein breites Gummiband eingearbeitet und einfach nur drangenäht, wie ein normales Bündchen auch.

 
Vorn hat sie Taschen, natürlich aus meinem geliebten grün. Hinten habe ich diesmal auf Taschen verzichtet.


Sie ist aus dehnbarem Jeans genäht, damit sie jede Bewegung mitmachen kann. Oben den Bund habe ich genauso wie die Bündchen an den Beinen gemacht.
 

 
Kein großer Schnickschnack dran, ist ja nur ne Arbeitshose.

 
Wenn ein Künstler aufgetreten ist, bekommt er Applaus und merkt sofort, wie seine Kunst angekommen ist. Und danach bekommt er seine Gage. Ein Freebookersteller bekommt oftmals nicht mal mit, ob sein Werk Anklang findet. Deswegen sage ich hier mal : Danke M.B: Works für das Freebook.

 
Hier geht es zum Freebook Leijara oder du findest es auch hier Makerist
 
Hier könnt ihr auch auf M.B.Work's Seite stöbern und viele andere tolle Schnittmuster entdecken. 
 
 
Euer Großmütterchen
verlinkt zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen