Donnerstag, 12. Oktober 2017

Slimmy --> einfach und genial

Das Wetter legt unsere Kleiderordnung fest.
Eigentlich wollte ich euch was ganz anderes kuscheliges zeigen, am letzten Wochenende war es ja soooo ungemütlich. Jetzt soll wieder fast Sommer werden. über 20° C werden fürs kommende Wochenende gemeldet.
Und genau deswegen zeige ich euch heute nicht meinen neuen Kuschelpulli, sondern noch ein Slimmy.
 
 
Es ist sehr schnell genäht und passt einfach für jede Gelegenheit.
Der Stoff ist aus dem Stoffcentrum .
 
 
 Ja, wer mich kennt, der weiß, dass solche Fotos einfach sein müssen.

 
Das Ebook gibt es in verschiedenen Ausführungen, aber vielleicht schaut ihr euch die letzten Blogs an.
 


 
Hier bekommt ihr das Schnittmuster
 
 

 
Eure Großmutter
 
verlinkt zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Und noch ein schönes Slimmy-Shirt von Dir! Und deine Fotos gehören einfach zu dir und machen gute Laune :-)
    Das mit den 20 Grad kann ich noch nicht so ganz glauben aber ich lasse mich überraschen :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen