Donnerstag, 5. Oktober 2017

Slimmykleid von Sewera ---> verrückt

Ja ganz schön verrückt.
Dieser vielfältige Basicschnitt von Sewera war mal wieder ein Volltreffer. Davon kann man nicht genug haben.

 
Nicht nur ganz schön verrückt, sondern auch ganz schön slimmy, zeigt es doch ganz schön Kurven.
 
 
 Den Schnitt gibt es mit vielen Ärmelvarianten, kurz, halblang, dreiviertel und ganzer Arm.


Auch in verschiedenen Längen, hier als Kleidchen.
 

 
Und verrückt ist der Stoff. Hatte ich mich doch beim Kauf ( Stoffmarkt ) verliebt, hatte es aber nicht für mich gekauft. Beim Zuschneiden für den Herren hab ich schon damit geliebäugelt, das noch ein winzigkleines Restchen für mich übrig bleibt. Und jaaaaa, viel Stoff braucht Frau ja nicht.

 
 
 

 
Eure Großmutter
 
verlinkt zu RUMS


Kommentare:

  1. Klasse! Paßt zu Dir wie die Faust aufs Auge.
    LG Bärbel

    PS: hast mich mit Deinen Nesteldecken ganz schön infiziert ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr passend, die Fotolocation ist ja auch passend.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen