Donnerstag, 2. November 2017

Sternenpullover

oder wie immer so ein Teil genannt wird.
Ein Grundschnitt ( dieser hier ist von Sewera , der Namelesshoodie )
 
Ein wenig anders, ohne Taschen, ohne Abnäher, ohne Kapuze, ohne Bund und mit Dreiviertelarm.

 
Ich wollte mal einen Kragen. Ausmessen, zeichnen, ausschneiden, zuschneiden, nähen fertig.

 
Genua dasselbe habe ich bei den Ärmeln gemacht.

 
Gleiche variante wie der Kragen, also Kragenärmel --> lach

 
Anziehen und wohlfühlen.

 
Und im Wald entspannen.

 
Hier hab ich Stulpen an. Die gleichen Stulpen habe ich eigentlich auch passend zum Pulli, leider sind die zum Fototermin zu Hause geblieben. In einem späteren Blog zeig ich dir die Stulpen noch mal richtig.

 
Eure Großmutter
 
verlinkt zu RUMS

1 Kommentar:

  1. I could not refrain from commenting. Exceptionally well written!

    AntwortenLöschen