Dienstag, 7. November 2017

Louis Hoodie von Ki-ba-doo

 
Wenn mein Enkelsohn zu mir kommt und fragt: "Oma Kathrin ? Kannst du mir aus meinem Stoff was schönes nähen? Einen Pullover vielleicht?" Ich guck ihn an und sage: "hm".
"Der Stoff ist ja so grau, Enkel Kilian."
Und zack zack legt er mir Stoffreste hin und erklärt mir genau, wie sein neues Teil aussehen soll.  
 
 
Er weiß genau, was er will und ich bin sprachlos, weil ich nicht damit gerechnet hätte.
Aber genauso ist es mir ganz lieb, denn dann zieht er es wenigstens an.
Auch beim Schnitt hat er klare Vorstellungen.


Es ist der Louis Hoodie von Ki-Ba-Doo geworden.
 

So fröhlich bunt.
Mir gefällt es persönlich sehr gut.
" Und Oma Kathrin die Streifen am Hals will ich nicht quer, die sollen längs.!" 
Ok , gut dass es bei dem Stoff machbar war.
 

 
"Eine Mütze brauch ich auch noch dazu." Naklar nicht leichter als dass. "Aber mit dem Autostoff."
Blöderweise stehen die Autos verkehrt, wenn die Streifen außen sind. Egal

 
Die Mütze ist von Top Till Toe aus dem Freebook Ida.
Sie sitzt natürlich verkehrt, Männer eben. ( Die Naht muss nach in die Mitte hinten ;-) )

 
Ich freu mich, weil es genau meine Geschmack trifft.
Und ich freu mich, weil er ihn gern trägt.
 
Danke fürs Lesen
 
Eure Großmutter
 
verlinkt zu Creadienstag


1 Kommentar:

  1. I think this is one of the most important information for me.
    And i'm glad reading your article. But wanna remark on some general things, The website style is ideal, the articles is really nice : D.
    Good job, cheers

    AntwortenLöschen