Donnerstag, 14. Dezember 2017

Lykka das raffinierte Kleid von Mamili1910

 
Ich trag für mein Leben gern Kleider. Vor allen Dingen, seit ich wieder für mich nähe.
So kann ich mir meine Kleider auf den Laib schneidern.
Als Mamili1910 zu einem raffinierten Kleid aufrief, war ich hellauf begeistert.
 
 
Lykka hat einen raffinierten Kragen und auch der Rockteil mit seinen diversen Rockteilen ist ein echter Hingucker.

 
Weil ich keine passende Strumpfhose für untendrunten hatte, habe ich mir aus dem gleichen Stoff eine Leggings nach eigenem Schnitt dazu genäht.
 
 
Der Stoff ist von Snaply. Hatte ich mich doch gleich mal in die Farben verliebt.

 
Lykka gibt es mit 40% Einführungsrabatt hier:
 

 
Eure Großmutter
 
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Danke für deine Unterstützung Liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Kleid! Die Stoffe gefallen mir sehr gut, da passt alles zusammen, es steht dir ausgezeichnet.
    Welche Größe hast du genäht?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hab die 36 genäht, weil der Stoff ja ziemlich dick ist. LG Kathrin

      Löschen
    2. Danke. Ich hab die 36 genäht, weil der Stoff ja ziemlich dick ist. LG Kathrin

      Löschen
  3. Hallo,

    das ist ja super schick was Du da gezaubert hast.
    Kannst Du mir die Bezeichnung von dem Uni-Farbenen Stoff sagen, ich finde ihn bei Snaply nicht.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Der Stoff heisst: Viskosejersey-knitted Cable Petrol. Liebe Grüße Kathrin

      Löschen
  4. I've been surfing online more than 2 hours today, yet I
    never found any interesting article like yours.
    It's pretty worth enough for me. In my opinion, if all web owners and
    bloggers made good content as you did, the internet will be much more
    useful than ever before.

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst zauberhaft aus, mein Engel.......jüngste Oma, ever <3

    AntwortenLöschen