Donnerstag, 28. Dezember 2017

Lykka ein ganz schön raffiniertes Kleid von Mamili1910


Bald ist Sylvester und da brauch ich dringend noch was schickes anzuziehen.
Was fröhliches, um ins neue Jahr hineinzurutschen.


Da passt doch die raffinierte Lykka.


Habt ihr euch schon was fürs neue Jahr vorgenommen?
Ich hab heut mal ein bisschen im Nähzimmer aufgeräumt, war höchste Zeit. Schnitte zusammengerollt und beschriftet, damit ich sie, wenn ich sie brauche, gleich wieder finde.
Manche Schnitte nähe ich sehr gern und da lohnt sich das aufräumen.


Was man da alles so findet. Ich habe herzlich gelacht, als da 8 Nahttrenner auf einmal zusammen kamen. Und wenn man sie braucht, sind die irgendwo auf einer Party, aber nicht in meinem Nähzimmer.


Angefangene Dinge habe ich auch einige beendet. Vor allen Dingen die, vor denen ich mich schon ewig gedrückt habe. Der Witz, habe schon wieder ein Großprojekt zugeschnitten, mehrere Schnitte abgepauscht und so viele Ideen im Kopf.


Meine guten Vorsätze fürs nächste Jahr?  ICH WILL NÄHEN.

jetzt bin ich aber vom Kleid ganz schön abgekommen.

Aber eigentlich geht's ja hier um das Kleid von Mamili1910 Mamili1910.

 Hier kannst du den Schnitt kaufen


Die Stoffe sind aus dem Stoffcentrum


Eure Großmutter

verlinkt zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Toll ist deine Lykka geworden! Ich warte noch auf meinen Stoff dafür.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen