Donnerstag, 1. Februar 2018

Freizeit/ Yogahose Skadi von Mamli1910

 Jeden Tag verbrauche ich mindestens 2 Sets an Sportkleidung.
In meinem Beruf unter anderem als Kursleiterin ist es dann nach einer Stunde dermaßen durchgeschwitzt, das man sich gleich umziehen muß.
So kam mir der Probenähaufruf von Mamili1910  zu dieser Hose so richtig recht.

Nicht nur beruflich bin ich sportlich unterwegs, in meiner Freizeit bin ich dann auch noch hier oder da anzutreffen. Da ist so eine angenehm zu tragende Hose sehr von Vorteil.


Die eingezogene Kordel gibt der Hose nochmal einen speziellen Halt.
Ich habe mir die Skadi mit Bündchen genäht, damit sie immer dort bleibt, wo sie sein soll. Die Hose gibt es von 32 bis 50. Ob im Alltag oder zum Sport, sie macht ne gute Figur.


Gleichzeitig hab ich mir noch eine Vennja dazu genäht, ebenfalls von Mamili1910, so ist das Outfit für jedes Workout perfekt.


Die Skadi und die Vennja  gibt es eine Woche für 40%.
Der brombeerfarbene Stoff ist von Schnittverhext und der Rest vom Stoffcentrum.


Hier kannst du das Ebook kaufen:

                                         Schnittverhext: https://goo.gl/DLLrxb


Eure Großmutter

verlinkt zu RUMS





Kommentare:

  1. Das Outfit ist schon klasse.
    Aber DU bist der Hammer. Fit wie ein Turnschuh und - wahrscheinlich - immer bester Laune.
    Einfach Klasse.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. The best websites are designed to be responsive.

    AntwortenLöschen