Seiten

Dienstag, 13. Februar 2018

Tasche to Go von Näh-Manufaktur

Das kennen wir doch, wir Frauen.
Du willst eine neue Tasche nehmen und musst alles wichtige, wie Lippenstift, Taschentücher, Geld, Einkaufchip, Brille, Kugelschreiber und die vielen kleinen wichtigen Dinge, die Frau so Tag für Tag mit sich herumtragen muss, müssen aus der einen in die andere Tasche. Und so kramt man und versucht alles umzuräumen und in der anderen Tasche ist alles anders und man findet nichts wieder.
 
Das hat jetzt ein Ende.
 
 
Nähmanufaktur hat eine Tasche to Go in ein Ebook umgesetzt.
Eine sogenannte Wandertasche, die einfach mit ihrem ganzen Inhalt in eine andere Tasche wandern kann.
Zeit gespart.

 
Die Tasche to Go passt perfekt in den Strandläufer, den ich hier noch gar nicht gezeigt habe. Den Strandläufer gab es als Adventskalendertasche von Farbenmix.

 
Die Tasche to Go ist mit allem ausgestattet, was frau so braucht. Frau kann sie ganz individuell gestalten. Eine verschließbare Innentasche ( Reißverschlüsse sind gut einzunähen ) , Kartentäschchen, verschieden Bänder um Kulis und andere Dinge festzuhalten. Außen noch ein paar Steckfächer machen das ganze zu einem gut sortierten System.

 
Ein Extraverschluss komplettiert das Ganze und schützt den kostbaren Inhalt.
 
Hier kannst du das Ebook kaufen
 

 
Eure praktische Großmutter
 
verlinkt zu Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen