Donnerstag, 1. März 2018

Skadi und Vennja von Mamili1910

Ja total verrückt die Alte, aber macht nichts.
Ich finde verrückt toll, was die anderen denken ist mir egal.
Als ich dieses Set genäht habe, wusste ich, im Urlaub werden Fotos gemacht.
 

 
-9° Grad auf 1300 m Höhe über dem Meeresspiegel.
Ich hatte 2 Fotografen und die hatten allerhöchstens 10 min, bis ich wieder in meine warmen Sachen geschlüpft bin.

 
Keine Angst, mir war nur kurz kalt und viele Fotos konnte ich gleich löschen, wegen des verfrorenen Gesichtsausdrucks. Ich war auch nach 10 min wieder richtig warm und habe fast eine Woche später noch keine Erkältung.

 
Ich benötige ja sehr viel Sportkleidung, nicht nur beruflich, sondern auch privat. Und weil ich mich in die Skadi verliebt habe und die Svennja mag ich auch sehr, musste jeweils noch ein Teilchen her.
Danke Mamili1910
 
 
Ihr seht hier verschiedene Fotos von unterschiedlichen Qualitäten, mit verschiedenen Kameras gemacht. Sie sind so gut, wie unbearbeitet. Allenfalls mal das Bild unwesentlich verkleinert. Es fasziniert mich, was minimal Einstellungen für Auswirkungen haben.


 
Zufällig ist ein Fotograf mit aufs Bild gekommen. Hat Enkelsöhnchen doch gut hinbekommen.
 
 
Die Ebooks  findest du bei
 
Makerist
       Schnittverhext

Wie klein man doch gegen die große Welt ist.
 
 
Euer Großmütterchen
 
verlinkt zu RUMS


8 Kommentare:

  1. Verrücktes Weib. Aber ich mag das sehr und die Fotos sind der Knaller.
    Dafür hat es sich allemal gelohnt, in den Schnee zu springen.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Du traust dich was bei diesen Temperaturen! Ich muss mir beim Anschauen der schönen Bilder meine Kuscheldecke gleich ein bisschen höher rauf ziehen ☺. Dein Sport Outfit finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind der Knüller, das Outfit megacool.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. RESPEKT! Habe Deine Fotosession schon bei FB bewundert! Richtig tolle Bilder!! Das macht Dir so schnell wohl auch niemand nach! *zwinker* Was für eine tolle, coole Omi Dein Enkel hat! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mein Sohn sah die Fotos und fragte sofort, warum er immer eine Mütze tragen muss ;o))
    Super tolles Outfit, wunderschöne Landschaft, traumhafter Schnee, klasse Omi... alles richtig gemacht.
    Lieben Gruß von Bille

    AntwortenLöschen
  6. Hammer! Da friere ich ja schon beim Zuschauen. Hut ab!
    Alles Liebe vom pamelopee-Blog schickt dir Pamela

    AntwortenLöschen
  7. I like the helpful info you provide for your articles. I will bookmark your weblog and take
    a look at once more right here regularly. I
    am moderately certain I'll be informed lots of new stuff proper here!
    Best of luck for the following!

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for finally talking about >"Skadi und Vennja von Mamili1910" <Liked it!

    AntwortenLöschen