Donnerstag, 8. März 2018

Mamili1910 Freebook Rope Bowl Osterkörbchen

Was man nicht alles für tolle Sachen machen kann.
 
Körbchen gehören zu Ostern, wie der Sack zu Weihnachten.
 
 
Viel Osterdekoration gibt es nicht bei mir. Aber Selbstgemachtes findet immer einen Platz.
Als Mamili1910 mit diesem Freebook kam, war ich begeistert und wollte es unbedingt ausprobieren und ich muss sagen, es ist genial einfach. Kordel nähen, ich hätte nie gedacht, was alles so gehen kann.

 
Ich hatte vorher noch nie was von Rope Bowl gehört.
Das lässt viele Möglichkeiten offen. Auf diese Art und Weise kann man ja noch viel mehr tolle Dinge nähen. Ich probiere es bestimmt aus.

 
Ich habe hier einen Henkel drüber genäht, damit es so richtig nach Körbchen aussieht.

 
Hier geht es direkt zum Freebook --->
 

 
Eure Großmutter
 
verlinkt zu RUMS

2 Kommentare:

  1. Liebe Großmutter,

    dein Körbchen sieht toll aus..auch bei uns sind Osterkörbchen entstanden. :) Ich mag sie total denn man kann sie jedes Jahr wiederverwenden. :)

    Habe ein tolles Wochenende und liebe Grüße sendet die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Osterkörbchen! Lieben DANK fürs Teilen dieses tollen Freebooks!! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen