Donnerstag, 7. Juni 2018

Hose Hjördis und Shirt Lif von Mamili1910

Die Hjördis ist genau meins und wenn dann das Shirt dazu passt, 
dann mag ich es um so mehr.


Bei dieser Wärme in einen leichten Stoff gehüllt, gefällt mir. 
Und ich kann es auf Arbeit tragen. Es macht jede Bewegung mit.
Auch im Auto sehr bequem. 


Und was ich noch viel lieber mag, es ist funktionell.
Schnell an- und auszuziehen.


Habt ihr schon gewusst, das Mamili1910 Designerin der Woche bei Makerist ist?
Ab Freitag solltet ihr mal auf ihrer Seite vorbeischauen, da gibt's ne Menge vergünstigt. 


Hier könnt ihr die beiden Ebooks kaufen:

Hjördis




Den Stoff hab ich vom Stoffmarkt. Ein angenehmer Viskosejersey.

Die Fotos hab ich selbst gemacht. 
Kein Mensch sagt, da guckt der BH raus, dir ist das Hemd hochgerutscht, lach mal, du hast Falten.

Da muss ich oft lachen, was man da so fotografiert.
Deswegen lass ich euch diesen Brüller auch noch da. 


Eure Großmutter verlinkt zu 


2 Kommentare:

  1. Sehr cool dein Set!!!
    Schön, dass du bei Du für Dich am Donnerstag dabei bist! <3
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set gefällt mir ausgesprochen gut (die Farben, das Muster, die Schnitte *hach*) und du hast ja wirklich einen ganz toll knackigen Po. Wow!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen