Donnerstag, 14. Juni 2018

Hose Hjördis

Sie wird nie erwachsen.

Ü 50 und jede Gelegenheit zum Blödeln nutzen.
Aber schön kann ja jeder, nur ich nicht.


Diese Hose Hjördis von Mamili1910 mag ich besonders.
Ich hab das erste Mal Musselin vernäht. Also sozusagen eine Windelhose.
Aber dieser Musselin ist nicht so dick und so gut wie nicht dehnbar.


Ob für Freizeitaktivitäten oder im Beruf ( da trag ich sie auch ) ist sie perfekt geeignet.

Hier gibt's das Ebook zu kaufen:



Glückpunkt: https://goo.gl/uEp753

Und wenn ihr mal auf meinem Blog schaut, es gibt noch das Shirt Lif dazu. Eine tolle Kombi


Wir sind hier unterhalb der Festung Königstein in der Sächsischen Schweiz in einem kleinen Freizeitpark.
Hier über mir ist ein Hochseilgarten, den man aber erst nach einem spannenden Labyrinth erreicht.


Ach war das herrlich, das hab ich mir schon immer mal gewünscht. Man kann dort so herrlich ausgelassen toben.


Und hier ( ich kann nur hoffen, dass das Video funktioniert ) ist ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Als ich Kind war, gab es sowas ja noch nicht. Und ich bin absolut verliebt. Sollte es hier nicht aufgehen, dann schaut doch mal auf meiner FB Seite vorbei : Sachsenmuddi



Eure Großmutter verlinkt zu Du für Dich am Donnerstag

3 Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos und das sieht wirklich nach Spaß aus. Die Hose ist wunderbar und macht mit dem Shirt ein klasse Outfit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi bei den Fotos hattest du ja offensichtlich Spaß! :D
    Schön, dass du bei Du für Dich am Donnerstag dabei bist! <3
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. If some one wants expert view regarding running a blog afterward i propose him/her to
    go to see this web site, Keep up the pleasant work.

    AntwortenLöschen