Donnerstag, 2. August 2018

Hjördis von Mamili1910

Eine Windelhose im warmen Wind.
Na wenigstens Wind. 39 ° Grad sind einfach unerträglich.
Ich mach die Wiesen wieder grün. 
Ist bei euch auch alles schon verbrannt?


Ich hab mir die Hjördis von mamili1910 genäht. Für mich ist sie sehr luftig. Angenehm
bei dieser Hitze. Unten als lockere Pumpi. Früher mochte ich Musselin nicht, aber ich habe ihn schätzen gelernt. Ich habe festgestellt, dass es da gewaltige Unterschiede gibt. Es gibt dünneren und dickeren, so richtig wie die windeln früher.


Im Hintergrund seht ihr die Barbarine, das Wahrzeichen der Sächsischen Schweiz.
Von nahem sieht sie aus, wie ein überdimensionaler Penis. Ich hatte aber keine Lust bei diesem Wetter bis hoch zu laufen.


Das Shirt ist von Sewera. Der Streifen drin eine Eigenkreation.


Hier kannst du das Ebook zur Hjördis kaufen Sommerhose Hjördis


Eure Großmutter 

und zu Sew La La


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen