Donnerstag, 2. August 2018

Hold"N"Sporty Dress von Sewera

Nein es gibt kein neues Schnittmuster. 
Mir ist es einfach zu heiß. 
BH und Kleid sind 2 Schichten. 
Also hab ich mir den Hold"N"Sporty genäht und A-förmig einen Rockteil daran genäht und schon ist man angezogen.


 Ich trag ja diese Art von BHs am liebsten.
Sie sitzen, sie halten, es drückt nichts und es gibt keinerlei Metall dran, das vertrag ich nämlich nicht.



Der Stoff ist leicht kühlender Viskosejersey. 
Aber glaubt mir, über 35 ° C kühlt da lange nichts mehr. CapriLeggings drunter und 
so bin ich auf Arbeit gut angezogen, Hüpfen, Bücken, Hocken usw. und trotzdem sieht man noch nach Mädchen aus.


Übrigens stehe ich hier, wo sonst viel Wasser ist. Die Elbe wird langsam zum Rinnsal.
Ein Typ lief in unmittelbarer Nähe durch die Elbe, seine Badehose wurde nicht nass. Es ist kein Ende dieser Hitze abzusehen und Regen ist auch kein Tropfen in Sicht.


Hier gibt es das Ebook für den BH ( nicht als Kleid!!!! )


Hab ich eigentlich schon gesagt? 
Ich bin wie das Wetter, heiß und über 39.

Eure Großmutter 

und Sew La La

2 Kommentare: