Donnerstag, 16. August 2018

Sommerbreeze von Mamili1910

Der Sommer scheint noch eine Weile zu gehen.


Die Sommerbreeze von Mamili1910 wird mich dann bestimmt noch eine Weile begleiten und bekleiden.


Ja, ich steh hier tatsächlich im Stoffcentrum auf dem Zuschneidetisch.
Der Chef persönlich hat es mir erlaubt. Und er hat erlaubt, dass er auf dem Foto bleiben darf.
Hier 600 km von zu Hause habe ich den Stoff gekauft. Ein toller Viskosejersey.


Auf jeden Fall hatten wir ne Menge Spaß.


Die Fotografin ist diesmal meine Tochter Dolly aus Hamburg.


 Zurück zum Jumpsuit. So ein Einteiler ist mal was ganz besonderes.
Mit Wasserfallauschnitt und untendrunter ein Bustierteil.


Man kann nur die Hose nähen oder auch nur das Oberteil oder beide Teile von einander getrennt.


 Bei Dawanda gibt es den Schnitt noch im Ausverkauf: Sommerbreeze, aber nur solange der Vorrat reicht.
Auf Makerist kannst du ihn auch finden.


Ich spring mal zum nächsten Projekt.


Danke fürs Lesen sagt die Großmutter

Und verlinkt zu Du für Dich am Donnerstag

und zu Sew La La


1 Kommentar:

  1. Du bist mal wieder der Knaller, mit Stöckelschuhen auf dem Zuschneidetisch. Der Jumpsuit steht dir sehr gut, davon bin ich arg begeistert.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen