Donnerstag, 9. August 2018

Schwein gehabt? Summerwaves von Mamili1910

Achtung Bilderflut

Ich mach mit bei der Aktion ----> Gebt den Tieren Wasser
Wildbabe hat es aber gar nicht nötig, es wird gut versorgt.


Hab trotzdem danach ein Kussi bekommen, es ist sooo niedlich.



Eigentlich geht's ja hier um Summerwaves, aber Wildbabe stiehlt ihm total die Show.





Summerwaves habe ich euch kürzlich als Basicversion gezeigt. 
Hier jetzt mal etwas raffinierter. Und ich mag es, besonders an lauen Sommerabenden oder wenn man die Hängeärmchen verstecken möchte.


 Was bestimmt auch witzig werden könnte, wenn man es in der Sonne an hat, macht es bestimmt ein tolles Muster auf die Arme.


Seht ihr, ich hab total Spaß mit Wildbabe. Hab ich schon erwähnt, dass es total niedlich ist? Auf jeden fall das bessere Model, wie ich.


Tomaten sind übrigens seine Leibspeise.


Zurück zum Summerwave. 
Es ist hinten genauso geschnitten, wie vorn.
Ich trage meinen SportBH, wie zu fast allen Kleidungsstücken darunter. 


Der Stoff ist aus dem Stoffcentrum.
Ein luftig leichter Jersey.


Mamli1910 macht Ausverkauf bei Dawanda. Alles zu 50 %.
Wenn ausverkauft ist und du möchtest das Ebook trotzdem haben, dann schau doch mal bei Makerist.


Schweinische Grüße von der Großmutter.

Danke fürs Lesen

Ich verlinke zu 


und zu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen