Donnerstag, 27. September 2018

Softcase to Go von Näh-Manufaktur


Endlich haben mein Handy und mein Tablet ein warmes sicheres zu Hause.
Isabelle von Näh-Manufaktur rief zum Probenähen auf. 


Mein Handy hat zwar eine robuste Schutzhülle, aber so ein extra Täschchen schützt auch die Klarsichtfolie der Schutzhülle, die in der Tasche von metallenen Gegenständen schon arg ramponiert ist.


Gleichzeitig haben beide Softcases 2 Extrataschen.
zum Beispiel für das Ladegerät oder für transportablen Strom. So ist man immer auf der sicheren Seite.
 Mein Tablet kann jetzt auch sicher von einem zum anderen Ort transportiert werden. Zum Beispiel wenn es in den Urlaub geht.


 Hier kannst du das Ebook kaufen: Softcase to Go
Dort gibt es jedes einzeln zu kaufen.


Danke fürs Lesen Eure Großmutter 


und zu Sewlala

1 Kommentar:

  1. Superschöne Stoffe hast Du Dir ausgesucht. Deine beiden Taschen gefallen mir richtig gut. Liebe Grüße von Angelika

    AntwortenLöschen