Donnerstag, 4. Oktober 2018

Alea von Mamili1910


Mamili1910 hat Alea erschaffen.

Ein kuscheliges Shirt.


Ich sitze hier in der Sächsischen Schweiz auf dem Kuhstall, so heißt der Fels.
Es ist schön, da zu wohnen, wo andere Urlaub machen.


Es ist ein Raglanschnitt. 
Beim Nähen komme ich mit Raglan ja nicht so richtig klar, lach. 
Ich bin ja noch von der alten Schule und nähe normale Ärmel auch normal ein, das heißt ich nähe erst Schulter und Seitennähte zusammen und kann das erste mal anprobieren. Dann erst nähe ich die Ärmel ein. Beim Raglan ist das ja aber anders und ich muss immer über mich selbst lachen.


Der große Kragen ist das Markenzeichen des Shirts.
Es gibt aber im Ebook noch einen kleineren.


Der Stoff ist aus dem Stoffcentrum


Schaut doch mal bei Mamili1910 vorbei, 
da gibt es bestimmt noch mehr Designbeispiele und das Ebook.

Hier gibt es das Ebook, für eine Woche zu 40% vergünstigt:



Danke fürs Lesen

Eure Großmutter 

verlinkt zu 


und zu 





1 Kommentar:

  1. It's awesome in favor of me to have a website, which is
    helpful in support of my knowledge. thanks admin

    AntwortenLöschen