Donnerstag, 6. September 2018

Summerwave von Mamili1910

Fast vergessen, euch mein letztes Summerwave zu zeigen. 
Ich zieh es für mein Leben gern an. Locker leicht, die Figur umspielend. 


Für die jetzigen Temperaturen perfekt.


Eigentlich wollte ich ja an meinem Lieblingsplatz fotografieren, aber leider finden auch andere diesen Platz toll.
Ein Pärchen hatte dort ein Techtelmechtel, da wollte ich nicht stören.
Aber mich haben sie gestört, denn es wurde dann auch noch ganz schön laut.


 Also bin ich ein Stück weiter gewandert, aber sie waren weithin zu hören. Seht ihr, wie ich mit den Augen ringel?


Hier gibt es den Schnitt zu kaufen Summerwave von Mamili1910


Danke fürs Lesen eure Großmutter


und zu Sew La La

1 Kommentar:

  1. Ich kann verstehen, dass du es gerne trägst, das sieht einfach richtig schön und bequem aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen