Donnerstag, 25. Oktober 2018

Durch dick und dünn mit Skadi, Vennja, und Jaane von Mamili1910

!!!! Achtung am Ende gibt es noch eine Überraschung !!!


Heute komme ich mal als doppeltes Lottchen. 
Nicht das ihr noch denkt, ihr seht Doppelbilder.
Meine Sportkombi für den Herbst. Eigentlich fürs Frühjahr. Naja wie denn nun?
Genäht hab ich es schon lange, aber irgendwie hab ich es immer wieder verschoben, zu posten. Und nun? Bin ich 10 Kilo leichter. Eigentlich hab ich die innerhalb von 10 Wochen abgelegt. Einfach nur durch Süßes und Bier weglassen. Mein Gewicht halte ich nun, seit fast einem halben Jahr.


Zurück zum Nähen. Ihr sehr hier das Shirt Vennja, perfekt zum Sport, aber auch im Alltag gut tragbar. Die Hose Skadi lieb ich, davon hab ich 4 und trag sie unheimlich gern beim Sport. Und das Kurzjäckchen Jaane zum flotten An- und Ablegen perfekt.


Alle Stoffe sind aus dem 

Die Vennja aus Jersey
 Die Skadi aus Sommersweat 
und die Jaane aus Wintersweat.


Wenn die Fotos ein halbes Jahr her sind, du nur noch mal schnell darüber schaust und dann aus dem Kopf die Fotos nachstellen willst, das ist unheimlich schwer. Ich konnte mich sogar an wenige Details erinnern. Aber ich denke, sie sind ganz gut gelungen.


Am Wochenende gibt es bei Makerist eine 50 % Rabattaktion von Mamili1910 Makerist
Und ganz neu ist der eigene Shop von  Mamili1910 Shop
Da gibt es am Wochenende auch eine 50% Aktion, schaut doch mal vorbei.



Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen


und zu Sewlala

1 Kommentar:

  1. Hi there just wanted to give you a quick heads up.

    The words in your article seem to be running off the screen in Internet explorer.
    I'm not sure if this is a format issue or something to do with web browser compatibility but I thought I'd post to let you
    know. The style and design look great though!
    Hope you get the problem resolved soon. Kudos

    AntwortenLöschen