Donnerstag, 1. November 2018

Lennja von Mamili1910

Kuschelig und warm ist meine Lennja. 
Aus dickem Wintersweat genäht.
Lennja ist ein tolles Oversize - Vokuhilashirt. 


Der dicke Kragen schützt optimal bei Kälte und kann sogar als Kapuze dienen.
Ich mag ja Kälte überhaupt nicht am Körper und so ist alles bei Frost geschützt.


Nie im Leben hätte ich gedacht, das diese Fotos werden.
Natürlich habe ich es vorher ausprobiert.
 Im Herbst hat man ja kaum ein Zeitfenster, wenn man viel beruflich unterwegs ist. 
Ist man dann zu Hause hat man großes Glück, wenn es hell ist und noch dazu die Sonne scheint.


Dunkelfotos nenne ich sie und ich bin total begeistert. Der Fotograf und natürlich auch das Model haben es schwer, weil der Fotograf nicht sieht, wo man steht. Das Model muss warten, bis der Fotograf fertig ist mit fluchen und endlich mal auf den Auslöser drückt. Und schon sind alle Gesichtszüge eingefroren lach. 


Zurück zur Lennja. Der Stoff ist komplett aus dem Stoffcentrum .
Dazu gabs noch Leggins und natürlich passend dazu Socken. Sockenliebe von Cherry Picking


Man muss die Lennja natürlich nicht aus so dickem Material nähen, es geht auch leichter und fluffiger.
Auf jeden Fall versteckt sie gut paar Pölsterchen, denn sie ist Figur umspielend.


Bei Mamili1910 gibt es in ihrem neu eröffneten Shop Mamili1910 Shop diese Woche noch 50 % auf alles.

 Die Lennja findest du hier Ebook Lennja 

Da kann man doch mal gut zuschlagen. Vielleicht findest du ja auch noch mehr tolle Ebooks.


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen

verlinkt zu 


und zu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen