Donnerstag, 11. Oktober 2018

Vennja, Mennja, Jaane von Mamili1910 und Söckchen-Freebook von Sockenliebe

Ich mag es, wenn Outfits zusammen passen.



Wenn du mit Erstaunen bemerkst,
es ist Freitagabend und du stellst fest, morgen hast du Weiterbildung.
Bei 20 Kursen die Woche ist der Verbrauch an Sportkleidung ziemlich hoch.
Die Waschmaschine läuft und du weißt, bis morgen bekommst du nichts mehr wirklich trocken.


Also gab es nach der sportlichen Woche und vor der sportlichen Weiterbildung noch ein sportliches Nähen am Freitagabend. Und es lief. 


Eine Vennja, eine Mennja und eine Jaane von Mamili1910



Und Socken dazu von Cherry Picking <---- unter diesem Link findest du auch das Freebook.


Ich musste schmunzeln, als ich bei der Weiterbildung von sportlichen Mädels angesprochen wurde, ob es zu diesem Set noch mehr dazu gab. "Nein" hab ich gesagt. Und wo gab es das zu kaufen?
 wandten sich ab, als ich meinte, dass ich es selbst genäht habe. Eine blieb stehen und staunte, was man tolles machen kann.


 Hier kannst du die Vennja kaufen
Und hier gibt's die Jeggings Mennja
Und hier das Kurzjäckchen Jaane



Danke fürs Lesen eure Großmutter


und zu Sewlala

2 Kommentare:

  1. Ein super Outfit!
    Und wieder sieht man Nähen ist wie zaubern können, da kann die Waschmaschine nicht mithalten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. wow, du bist cool! Tolle Teile!
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen