Donnerstag, 11. Oktober 2018

Softcase to Go

Eigentlich war die Idee ne Handytasche zu nähen. 
Daraus wurde die Idee ne Tasche fürs Tablet und co. zu nähen. 


Leider wurde meine Softcase zu klein für mein großes Tablet. 
Aber da einige während des Probenähens ein Softcase für ihr elektronisches Buch nähten und ich sowas nicht besitze, weil ich liebend gern blättere und Lesezeichen benutze, die Softcase für meine Bücher, die mit mir auf Reisen gehen zu nähen.


So ist das Buch gut geschützt und die Lesebrille und andere Dinge finden auch gleich ihren Platz.


Jaaa, das Buch musste ich unbedingt haben, denn es handelt von einem wunderbaren Ort ganz in meiner Nähe. Um den Krimi gut zu verstehen, bin ich direkt an den Ort des Geschehens gewandert. So kann man sich noch viel besser in alles hineindenken.


Hier findest du die Ebooks Softcase to Go


Danke fürs Lesen eure Großmutter



und Sewlala

2 Kommentare:

  1. Sehr coole Farbkombi! Zum Kuhstall bin ich auch lange nicht mehr gewandert....wäre mal wieder eine Idee! LG aus Dürrröhrsdorf!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Solche Täschchen kann man nie genug haben und das Lesen macht gleich noch mehr Spaß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen