Donnerstag, 15. November 2018

Kaja von Mamili1910


Grad eben war ich auf dem Balkon und es war bitterkalt.
Noch nicht ganz Frost. 
Morgen brauche ich was warmes zum Anziehen.
So richtig schön kuschelig.


Mamili1910 hat da so ein Ebook. Ein genialer Schnitt, der keine Wünsche offen lässt.


Mit Daumenloch, Kragen und Kapuze. 
Als Hingucker in der Raglanärmelnaht einen Reißverschluß.


Genäht aus einem Wollstoff vom Stoffmarkt. ( Ach hätte ich davon doch mehr genommen )
Und ein paar hellblauen Restern, als Highlight.


Hier gibt es die Kaja zu kaufen Kaja


Wenn du so am Fotografieren bist und du vor so ein dummen Blatt erschrickst. 
Ich hab herzlich gelacht, als ich mir die Fotos zu Hause angeschaut habe und ihr dürft gern mitlachen.


Hier nochmal eine Nahaufnahme. Keine Angst vorm Reiverschluss. Einfach ausprobieren. Im Ebook wird es auch richtig gut erklärt.


Danke fürs Lesen

Eure Großmutter 

verlinkt zu 


und zu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen