Donnerstag, 22. November 2018

Allrounder To Go von Näh-Manufaktur

Der Allrounder To Go ist ein echtes Multitalent.
Eigentlich sollte er Schminkutensilien von A nach B transportieren. 
Aber jemand wie ich, der hat nicht im Entferntesten einen Lippenstift im Haus.


 Also mussten andere Ideen her. Und da habe ich echt genug.
Deswegen wurde dann auch ein Allrounder daraus gemacht.


Schaut euch mal auf ihrer FB Seite vorbei 
Da könnt ihr viele wunderbare Ideen entdecken.


Meiner hier ist für meine Hexagondecke gemacht, damit ich immer alles dabei habe.
So langsam wächst sie und ich hoffe, dass sie auch mal irgendwann fertig wird.


Hier könnt ihr Das Ebook und auch schon fertige Allrounder kaufen 



Danke fürs Lesen eure Großmutter

verlinkt zu 


und zu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen