Donnerstag, 6. Dezember 2018

Hausschuh Gunilla von Kreativlabor Berlin


Jaaa, er war da.

Der Nikolaus

und er hat meine neuen Hausschuhe von Gunilla von Kreativlabor mit Leckereien befüllt.


Der Sofamann hat Pech. Warum stellt er auch seine ungeputzten Schuhe raus.
Ich hatte auch keinen Bock zum Putzen. Stattdessen hab ich mir flott ein paar neue Hausschuhe genäht.


Sohle aus Leder, Fuß und Ferse aus Softshell und oben und innen superkuschliger Teddy.


Eigentlich gehört noch eine Schnüre um das Bein herum, aber bei mir hält das auch so ganz gut.


Hachz, da wird ich gleich mal naschen.


Nie mehr kalte Füße.

Das Ebook gibt es hier Hausschuh Gunila


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen

 und verlinkt zu 


und zu 


1 Kommentar:

  1. I am in fact glad to read this web site posts which includes lots of useful data, thanks for providing such statistics.

    AntwortenLöschen