Donnerstag, 13. Dezember 2018

Allrounder von Näh-Manufaktur



Ich und Pink und Rosa.
Wir werden niemals Freunde.
Aber so als Strickbeutel gefällt mir der Allrounder schon wieder.
Den Reißverschluss habe ich durchgängig genäht, so kann man den ganzen Innenraum nutzen. 


Und nein die Socken sind nicht für mich. Stundenlang rosapink vor Augen, 
dass ist wie 100000 Spinnenbeine sammeln. Das war eine wahnsinnige Herausforderung für mich. 
Was tut man nicht alles für liebe Menschen und zu Weihnachten.
Genäht hätte ich ein paar Socken in einer halben Stunde. Lach


Die Kordeln habe ich mittels Fingerstricken hergestellt, 
so passen sie wunderbar zu den Eulenfarben.


Eigentlich müsste die Eule ja andersherum. Irgendwas ist ja immer. 
Ich habe sie Fledermausus Eulus genannt.


Hier kannst du das Ebook kaufen Allrounder Ebook


Eure Großmutter

verlinkt zu 


und zu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen