Donnerstag, 27. Dezember 2018

Softshelljacke Pihla von Mamili1910

Im Hochsommer probegenäht, im Herbst fotografiert und jetzt nachdem das 24. Türchen im Sewuntykalender geöffnet wurde, darf ich sie euch endlich zeigen.
Meine Softshelljacke Pihla.
Noch gibt es sie zu 50% Rabatt.


Getragen hab ich sie, als die Herbstwärme aufhörte, fast täglich. 
Sie schützt vor Kälte und vor Nässe.


Mit ihren Teilungen ist sie ein echter Hingucker.


Die Kapuze ist hochgeschlossen, der Hals bleibt warm. 
Hier beim Fotoshooting war es recht warm. Vorher waren wir im Bergwerk und bei 10° Grad und Feuchtigkeit hab ich mich echt wohl gefühlt.


 Es gibt auch noch eine Variante aus Sweat, die zeige ich euch auch demnächst.
Es werden mit Sicherheit nicht die letzten Jacken bleiben. Auch meine Sweatjacke trag ich unheimlich gern.


Hier kannst du das Ebook kaufen Mamili's Shop
Schaut mal bei Mamili1910 vorbei, da gibt es bis zum Jahreswechsel viele Vergünstigungen.
oder auch hier Etsy


Eure Großmutter sagt danke fürs Lesen, wünscht euch einen tollen Jahreswechsel

und verlinkt zu 


und zu 


1 Kommentar:

  1. Schöne Jacke! Der Schnitt gefällt mit und die Stoffe sind so fröhlich das kann man jetzt gut gebrauchen!Sie steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen