Donnerstag, 3. Januar 2019

Beuteltasche Rebekka Freebook von BlauBunt

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.

Als ich kürzlich Bilder von dieser Beuteltasche sah, war ich gleich mal begeistert. 
Immer wieder sah ich sie irgendwo im Netz. Und wenn was meinen Blick gefangen hält, dann scheint es mich zu begeistern.


Jetzt endlich über die Weihnachtszeit kam ich dazu, sie endlich mal zu nähen. 
Dazu musste ich aber erstmal der Facebookgruppe BlauBunt beitreten. 
Dort gibt es dann das Freebook.


Hach und dann konnte es losgehen und es lief relativ flott von der Hand.
Niemals hätte ich gedacht, dass meine Nähmaschine dieses steife Leder Problemlos, manchmal 
8 lagig näht. 


Für den oberen Abschluss habe ich eine Kordel genommen.
 Innen gab es noch einen Schlüsselhalter zusätzlich. 


Ich bin ja schon ein kleines bisschen stolz.  
Ich habe zwar schon Taschen genäht, aber ich glaube noch nie so eine Feine.


Eure Großmutter

verlinkt zu 


und zu 


3 Kommentare:

  1. Tolle Tasche und ganz meine Farbe. Das Freebook habe ich auch noch liegen. Die Schnittmuster von BlauBunt sind einfach super. LG Delia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht so toll aus. Was hast du den für Stoffe verwendet. Innen und aussen den gleichen?
    Möchte mir die auch nähen. Und ich habe noch ein schönes Kunstleder und canavas deswegen frage ich 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Kunstleder und oben und innen Baumwolle. Danke fürs Kompliment.
      LG Kathrin

      Löschen