Freitag, 14. Dezember 2018

X - Dress von Sewera


Freut ihr euch auch auf Weihnachten?
Auf Ruhe und Besinnlichkeit?
Auf lecker Essen?
Auf Geschenke?


Carina von Sewera macht uns heute zu ihrem Geburtstag ein Geschenk.
Dabei müsste sie doch eigentlich Geschenke bekommen.

Alles Gute zum Geburtstag Carina.

Ein neues Kleid, das X - Dress bekommt ihr ab heute bis zum 19.12.18 in ihrem Shop für 1,80 €.
Das finde ich Hammer und der Schnitt ist einfach nur Klasse.


Das X - Dress gibt es mit 4 verschiedenen Ärmellängen, 2 Ausschnittvarianten für die Größen 32 bis 50.
Mein X - Dress werde ich zu Weihnachten tragen.


Ups. Auweia. Jetzt hat der Weihnachtsmann mich schon in meinem Weihnachtskleid gesehen.
Zum Glück hat er keine Rute dabei.
Hohoho hast du auch auf die Karos geachtet?
Ach lieber Lausi, damit hatte ich echt so meine Not. Ich hab mir soviel Mühe gegeben und trotzdem habe ich trennen und neu zuschneiden müssen, aber jetzt bin ich zufrieden.


 Mal flott Posing mit dem Rauschebart...….


……. bevor ich ihn warne, mir zu Weihnachten das Richtige zu schenken. 
Der Stoffschrank ist leer 👀😜


Knecht Ruprecht scheint mich doch ein bisschen zu mögen.
( Seinem Fotografenkumpel rief er zu:" Fotografier schneller." Ganz schön frech der Typ. )


Warum ich jetzt seine Mütze auf hab, überlasse ich eurer Fantasie.
Hier gibt es den Direktlink zum Ebook X - Dress


Eure Großmutter wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit.

Auch zu finden auf Facebook Sachsenmuddi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen