Donnerstag, 31. Januar 2019

Hip Bag von Schnabelina Freebook

 Eine neue Arbeitstasche musste her. Die alte Tasche hatte ausgedient. Der Stoff hat einfach nachgegeben, die Belastung war zu groß.


Jetzt hab ich stabileren Stoff verwendet.
Dabei ging es mir nicht um das Aussehen, sondern um die Haltbarkeit.
Und ich muss mich echt umgewöhnen. 
Die alte Tasche war schön weich, die hier fühlt sich echt hart an. 
Einiges hab ich von der alten Tasche wiederverwendet, wie den Gurt, das Schlüsselband und die Zipper.


Genäht mit einigen Schnickschnacks. Damit alles griffbereit an der Frau ist. 
Was man nicht alles so braucht. 


Wechselgeld, Desinfektionsmittel, Kuli, Maßband, Massagelotion usw. 
Vor allen Dingen braucht das Handy Platz.


Aber trotzdem bin ich zufrieden. 
Ich habe die Hände frei und mir bleiben unnötige Wege erspart.

Hier gibt es das Freebook Hip Bag


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen 

und

verlinkt zu 


und zu 


und zu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen