Donnerstag, 24. Januar 2019

TwoBag Tilla-Freebook von BlauBunt

Eine Tasche? Zwei Taschen?
Drei Taschen? Vier Taschen?
Manchmal faszinieren mich Dinge, die so einfach und trotzdem funktionell sind.


Als ich in der BlauBunt - Facebookgruppe ( nur dort gibt es das Freebook )
 in den Dateien gestöbert habe, bin ich an dieser Datei hängen 
geblieben und war begeistert.
Flott Stoffreste gefunden, Material geholt und losgenäht.



Ob als Einzeltasche oder als Zwilling so oder so herum, 
sie macht von allen Seiten eine gute Figur. 



Ein toll geschriebenes Freebook, gut bebildert hat mich zu 
einem schönen Endergebnis geführt.

Innen habe ich mir auch noch eine Reißverschlusstasche reingenäht.
In der größeren Tasche gibt es neben einer extra Reißverschlusstasche noch einen Schlüsselanhänger.
 Die nächste Tasche mache ich in ganz bunt, so dass es jederzeit aussieht, als ob ich ganz viele Taschen hätte. 


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen

und verlinkt zu






1 Kommentar:

  1. Das ist eine richtig schöne Tasche geworden. Taschen kann man ja nicht genug haben ;O)) Die Tasche ist total aufwendig gearbeitet. Echt toll
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen