Donnerstag, 28. Februar 2019

Lady Fjonna von Mamili1910

Oh ja vor 5 Wochen war hier unendlich viel Schnee gefallen. 
Da passte meine Lady Fjonna sehr gut in die verschneite Landschaft. Jetzt ist fast überall Frühling. Meine Lady Fjonna hab ich aber den ganzen Winter sehr viel getragen.


Das ist die Fjonna in Oversize. Perfekt um noch was darunter zuziehen. 
Es gibt sie auch noch normal geschnitten und dass in einem Ebook.


Ich mag an der Fjonna die Teilungen, weil sie so speziell sind.
Und natürlich den raffinierten Reißverschluß. Siehe ein paar Bilder später.


Natürlich ist der Oversizer nicht nur für den Winter gedacht. Sondern für jede kühle Jahreszeit.
Der Stoff ist Sommersweat ( lach ).


Der Reißverschluß umrundet die ganze Kapuze. 


Den Schnitt kannst du hier kaufen: Raglanhoodie Lady Fjonna
Bis Freitag dem 1.03.2019 gibt es den Hoodie bei Mamili1910 noch zu 30% günstiger.


Ich springe dann mal zum nächsten Nähprojekt.



Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen 

Verlinkt zu 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen