Donnerstag, 14. Februar 2019

Love Dress by Sewera

Also wenn man in das Love Dress von Sewera nicht verliebt ist, dann weiß ich auch nicht. 
Pünktlich zum Valentinstag ist das Love Dress für euch bereit.


Huch war das kalt beim Fotografieren. 
Das Tuch gehört nicht zum Kleid, ist aber ein toller Blickfang. Und ich brauchte dringend was gegen die Kälte.


Das Love Dress gibt es in den Größen 32 - 50.
3 Verschiedene Ärmellängen sind im Ebook enthalten.
Die raffinierten Brustabnäher machen ein schlanke Taille.
Genäht habe ich aus Sommersweat. 


Ja ich bin hier in einer alten Ruine. Kürzlich wurde da der Film " Der Ranger " gedreht. 
Hat das Filmteam doch vergessen, die Tür wieder zuzunageln. 
Na da musste ich doch glatt mal rein. 


Achso, wieder zum Kleid.
 Hier kannst du das Ebook bis Montag dem 18.02.19 kannst du das Ebook zu 50% erwerben. 

Klick hier Love Dress



Na was sagst du?
Ich bin auf deine Meinung gespannt.

Danke fürs Lesen eure Großmutter

verlinkt zu 




1 Kommentar:

  1. Na da hätte ich wohl auch mal rein gemusst. :D
    Tolles Kleid und tolle Frau!

    AntwortenLöschen