Montag, 18. Februar 2019

Zeugnis für Näherinnen


Ja aus einer Laune heraus hab ich dieses Zeugnis verfasst.

Ich habe in letzter Zeit soviel von Zeugnissen gelesen und gehört,
 so dass ich auf die Idee kam, mir auch eins zu schreiben.
Nachdem ich im Internet nach einem Zeugnis gesucht habe und nicht wirklich was Richtiges gefunden habe, habe ich mir selbst eins erstellt.
Erst dachte ich und mir war mulmig, als ich es auf meiner FB Seite Sachsenmuddis Handgemachtes gezeigt habe, zu Mittag löscht du es wieder.
Die Resonanz war riesig. Damit hätte ich nie gerechnet.



Ich bekam dann viele Anfragen, wo man das runterladen könnte.
Leider bekomme ich die Datei nicht auf meiner FB- Seite geladen, also lade ich es hier rein und ihr könnt euer eigenes oder für die Freundin ein Zeugnis schreiben.


Zeugnis für Näherinnen

Viel Spaß damit.

Eure Großmutter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen