Donnerstag, 28. März 2019

CoZ Damenhoodie by Sewera


Wollt ihr auch endlich Frühling?
Ich warte sehnsüchtig.
Deswegen hab ich mir den CoZ Damenhoodie in kurz und in Frühlingsfarbe mit Blümchen genäht.


Der CoZ Damenhoodie by Sewera ist Schnitt der Woche, das heißt es gibt das Ebook zum halben Preis.


Früher nur als Langarmversion, jetzt gibt es den Schnitt auch mit kurzem, halblangem, 3/4 Arm.
Perfekt für den kommenden Frühling und für den Sommer und für den Herbst, also für das ganze Jahr.


Der Stoff ist aus dem Stoffcentrum. Da muß ich auch mal wieder hin.


Die Fotos sind diesmal in der schönen Oberlausitz entstanden. Ich war die liebe Denise von Esine stichelt und plottet besuchen. Wir haben uns was genäht und gegenseitig fotografiert. Viel Wind machte das Ganze ganz schön schwierig. Dafür war es aber warm. Wir hatten unheimliches Glück, denn 1 Stunde danach gab es einen Temperatursturz von 15 ° C und Unwetter.


Hier hab ich den Direktlink für dich CoZDamenhoodie


Danke für Lesen sagt die Großmutter

verlinkt zu 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen