Donnerstag, 4. April 2019

Sporty Leggings by Sewera im Angebot


Sport ist Mord? Niemals.
Mein ganzes Leben dreht sich um Sport. Nicht nur beruflich, sondern auch privat.


 Keine Leggings, stimmt ja nicht. Es ist eine Radlerhose. Ich arbeite unter anderem als Aquafitnesstrainerin und da ist mir bei dieser Wärme diese Länge am liebsten. Für die Radlerhose mißt du einfach die Innenbeinlänge bis zur gewünschten Länge und setzt dort deine Markierung, aber das ist eigentlich auch alles im Ebook erklärt. Das Ebook enthält auch ganz kurze Höschen, aber in meinem Alter...… Knielänge und natürlich die Leggingslänge.


Ich mag ja die komfortable Höhe des Bundes.
Dazu gab es das ,T-Knot´n´Croppy . Das ist aber nicht vergünstigt.   


Keine Angst, ich spring nicht rein. Ich muß trocken bleiben. Die Fotos sind in einer Kurspause enstanden. Danke liebe Michelle.
Sie findet es total spannend mit mir Fotos zu machen und was dabei alles entstehen kann, wenn man nur ein klein wenig mit der Kamera spielt. Sie wird immer sicherer im Umgang damit und entwickelt immer mehr eigene Ideen. Nächste Woche haben wir am gleichen Ort wieder ein Date. Ich freu mich schon. Michelle ist Bademeisterin hier im Kräutervitalbad


Hier findet ihr die Ebooks Sporty Leggings und das T-Knot`n`Croppy.
Das Angebot gilt bis einschließlich Montag dem 8.04.19
Die Stoffe sind übrigens vom Stoffmarkt.


So eine Hose ob kurz, Halblang oder lang sieht unter langen Blusen und kurzen Kleidern bestimmt auch gut aus. 


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen

und verlinkt zu 




1 Kommentar:

  1. Klasse Farbkombi !
    Schaut so richtig schön sportlich bequem aus.
    Lg IRis

    AntwortenLöschen