Donnerstag, 16. Mai 2019

Shirt Lif und Hose Hjördis von Mamili1910


Abends 19.30 Uhr in Deutschland.
Wenn der Spielplatz leer ist, dann kann Oma nochmal ganz Kind sein und sich an allem austoben, ohne komische Blicke zu ernten. Doch die vom Mann hinter der Kamera.



Genäht habe ich eine Lif und die Hjördis von Mamili1910.
Lif ist ein Ärmelloses Shirt mit einem Verschluß am Rückenausschnitt. 
Genäht hab ich sie aus Musselin.



Die Hjördis eine weite Hose mit Gummizug unten und Taschen vorn.
Sehr bequem, nicht nur zum Toben, auch zum rumlümmeln zu Hause.


Die Hose habe ich aus Sommersweat genäht. Eigentlich wollte ich einen ganz leichten Stoff dazu nehmen, aber bei diesen Temperaturen...….hab ich mich wohl vom Gefühl leiten lassen.


Bei Mamili1910 gibt es bis Sonntag eine tolle Action.
Ein Ebook kaufen und ein Ebook  gibt es gratis dazu.


Ich mußte sooo lachen, als ich die Fotos sah. Es waren eine Menge. Der Fotograf hat alles eingefangen.


Ich glaube, da geh ich mal wieder hin zum shooten.


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen

und 

verlinkt zu 




1 Kommentar:

  1. This website really has all the info I needed about this subject and didn't know who to ask.

    AntwortenLöschen