Donnerstag, 20. Juni 2019

Die Hose von Kreativhund



Heute wird's albern, aber das bin ich ja gern. 
Die Hose ist schon letztes Jahr entstanden, aber dann war es irgendwie zu spät, um Sommerlaune zu verbreiten. Die Hose trag ich ständig, meistens zu Hause. 


Bei den Fotos sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen oder die Wölfe?


Die Hose von Kreativhund ist angenehm leger. 
Sie hat bequeme Taschen, in denen man viel transportieren kann. Genau das richtige für mich.


Magst du Wölfe? Ich mag Wölfe, sie tun mir ja nichts. 
Ich hatte sogar schon das Glück, ein Pärchen in freier Wildbahn zu beobachten.


Aber vor allen Dingen mag ich grün.


Der Stoff ist vom Stoffcentrum



Ich kann auch noch normal stehen. Lach 
Hier kannst du übrigens die vom letzten jahr noch mal sehen, ein Set was ich auch unheimlich gern trage Die Hose


Hier kannst du den Schnitt kaufen --->Die Hose von Kreativhund


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen

und verlinkt zu 


und zu 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen