Donnerstag, 27. Juni 2019

Bralette von Sewera


Ja es war ein Sprung ins kalte Wasser. Ein Bralette nähen und ne Bikinihose dazu.
Während des Probenähens wurde mir erst richtig bewusst, du musst es ja präsentieren. 
Ok, dann tun wir dass mal.


Den Bralette  kannst du als BH nähen oder als Bikinioberteil. Er wird gewickelt. 
Man kann ihn mit Verschluss nähen oder auch ohne oder ganz offen lassen und dann binden.


Bei den Trägern kann man kreativ sein. 
Als Neckholder, ganz einfach oder auch als Schmuckstück.


Dazu gab es eine Bikinihose. Es ist das Untendrunter von Muckelie. Ich habe es für mich leicht verändert. Das heißt etwas tiefergelegt. Ich habe beim Hipster nach unten hin etwas mehr Stoff zugegeben.Bin ja nicht mehr die Jüngste. Leider ist sie etwas zu hoch geraten, das werde ich auf jeden Fall noch ändern. Meine Fotografin Michelle meinte, das sieht total Retro aus. 


Mit Michelle hatte ich unheimlich viel Spaß beim Fotografieren. 
Es macht immer wieder Laune, mit ihr im Kräutervitalbad Fotos zu machen. 
Bei dieser Hitze sowieso.


Im Schnitt sind Cup A - E enthalten. 
Nähen kannst du aus Lycra, Spitze, Jersey usw.


Hier gibt es das Ebook ---> Bralette für kurze Zeit zum halben Preis
und hier Das Untendrunter


Machts gut und danke fürs Lesen

Eure Großmutter

verlinkt zu 


und zu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen