Donnerstag, 15. August 2019

Casual Lif und Hjördis von Mamili1910

Für Große und kleine Mädchen gibt es das Casual Lif Shirt und die Hjördis.


Ich bin ja schon lange begeistert und trag beides unheimlich gern.
 Ob in Freizeit oder auch beruflich.


Die Lif gibt es auch mit kleinen Ärmeln und die Hjördis in kurz.


Die Hjördis hab ich aus Viskosejersey genäht, damit sie so richtig gut fällt. 
Flatterhosen haben meine Enkeltöchter sie genannt. 
Sie fanden es lustig, wie der Wind damit spielte.


Mamili1910 hat ja immer wieder Aktionen. Zur Zeit: Kauf 2 nimm 3 Ebooks.
Ein tolles Angebot. Die Zipply gibt es auch vergünstigt hab ich gerade gesehen.


Hachz ich vermisse meine Enkeltöchter, sie wohnen sooo weit weg. 
Ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub. 


Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen 

und 

verlinkt zu 


und zu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen