Donnerstag, 22. August 2019

Softshelljacke Pihla von Mamili1910

Hallo, Hallo ? Kommt denn endlich bald Regen?


Jaa und es kam Regen. Die Fotos sind schon eine Weile her.
 Ab Morgen wird wieder Sommer.



Die Pihla ist geht auch im Sommer an kühlen, nasssen und windigen Tagen.
 Eigentlich war sie für den Herbst gedacht.


Der Softshell ist von Dresowska aus Polen.


Und während wir Fotos machten, fing es tatsächlich an zu regnen.
Freude pur.


Ich mag die Teilung an der Jacke, die Größe der Kapuze, der Hals hat gut Platz


Das Schnittmuster findest du hier Softshelljacke Pihla


Diese 3 Bilder lass ich einfach mal auf euch wirken. 
Ich hab herzlich gelacht, beim Fotos sichten.





Die Pihla gibt es auch als Jersey/Sweatjacke.
Das Ebook findest du hier Sweatjacke Pihla



Ich danke meiner Fotografin Janice. 


Entschuldigung für die Bilderflut.

Danke fürs Lesen sagt eure Großmutter


verlinkt zu 


und zu 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen