Donnerstag, 19. September 2019

Das T-Knot`n``Croppy by Sewera und die Mennja von Mamili1910


Ich habe 2 Lieblingsdesigner, dass muß ich einfach mal sagen. 
Hier für mein neues Sportoutfit habe ich beide vereint. 


Das T-Knot´n´Croppy zählt ja sowieso zu meinen Lieblingsshirts für den Sport, weil es mit seiner Rückenansicht etwas ganz besonderes hat.


Genauso wie die Mennja, eigentlich keine Radlerhose 
(ich hab sie mir bis zum Knie eingekürzt, alles andere wäre zu warm) die durch ihren Schnitt das Besondere hat.


Ich hab beide Teile heute schon mal ausgeführt und meine Kursteilnehmer waren begeistert.


Bei Makerist gibt es zur Zeit die Aktion fit durch den Herbst. Fitter geht's doch nicht oder?

Bei Makerist bekommt ihr beide Ebooks, wie auch viele andere Ebooks von Sewera und Mamili1910
bis zum 22. 09.19 für 2,00 €.

Hier sind die Links Makerist SeweraMakerist Mamili1910

und hier die Direktlinks zu beiden Ebooks





Der Stoff ist aus dem Stoffcentrum Stoffcentrum


Ich mach mal das Seepferdchen 😁

Vielen Dank fürs Lesen

Eure Großmutter verlinkt zu 


und zu 


und zu 


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Kombination der beiden Schnitte klasse. Ein schönes Sportset! Liebe Grüße, Fiene

    AntwortenLöschen